Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken!


Unfaßbar: Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt – neue Virus-Epidemie noch ansteckender als Ebola – und unheilbar!

Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.

Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Ein­heitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einher­gehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Salomon, Julian von

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen und An­drohungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epide­mie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger ver­schickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Markus Gärtner

Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet), nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei der Massenmedien, scheint erstmals wirkungslos zu sein! Schlimmer noch: die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehr­bare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation. Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten Denkmuster zurückfinden. Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.

02-799-5993@2x.jpg

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße an­steckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwor­tungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Ge­dankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. Herzlich Willkommen in der Freiheit – und wir werden jeden Tag immer mehr!

Quelle: Kurzer von  trutzgauer-bote.info


Advertisements

47 Kommentare zu “Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken!”

    1. @All AHA. Nun wurde aus einer Bakterie ein Virus. Viren lassen sich natürlich NICHT mit Antibiotika bekämpfen. Im übrigen läßt sich bakterieller Befall auch mit homöopathischen Penicillin behandeln. Das wären Notakehl und Quentakehl, funktioniert einwandfrei.

      Gefällt mir

  1. Auch ich bin mit diesem Virus infiziert. Nur leider ist mein Virus definitiv nicht ansteckend. Nicht mal bei Menschen die mein Erbgut haben, oder deren Erbgut ich habe. Und bei den Menschen mit dem selben Erbgut wie ich es habe, ist es nur begrenzt ansteckend gewesen. Ich versuche wirklich die Menschen in meiner nächsten Umgebung zu infizieren. Aber leider total erfolglos.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, Sandra, vielleicht versuchst Du einfach mal die anderen so zu nehmen wie sie sind und trotzdem Deine Wachheit zu leben und zu genießen. Mir hilft dabei Lumira und auch der Healing Code. Verliere den Mut nicht, wir sind viele Seelenverwandte.

      Gefällt mir

    2. Scheint eher zuzutreffen, denn das Wahrheits-Virus weist einen kräftigen Gegenspieler auf, das Ignoranzvirus! Es macht die Ansteckung anderer fast unmöglich – jedenfalls nimmt es ihm einiges an Gefährlichkeit. Dann werden wir wohl auch hier auf das universelle Gegenmittel „Aktion 02022020“ zurückkommen müssen, zur Stärkung des Immunsystems gegen selbiges noch sehr viel gefährlicheres – oder was? – Virus.

      Gefällt mir

  2. Ich bin wohl seit dem Beginn der Ukraine-Krise infiziert.
    Und ich kann es nicht leugnen, aber einige meiner Bekannten aus dem näheren Umfeld steckte ich bereits an.

    Die Aufwach-Grippe wird immer grassierender

    Gefällt mir

  3. Moin liebe Freunde !
    Ich bekomme täglich diverse Nachrichten.
    Dieser Link zu der „Virenseite“ war seit langem das BESTE, was ich gelesen habe.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für Ideen es gibt, die die menschen wachrütteln sollen. Dieser Artikel hat das Zeug dazu.
    Jensen

    Gefällt 1 Person

  4. Zunächst dachte ich, ich hätte mich längst infiziert. Dann las ich dies: „Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.“ Nein, dann nicht. Das passt nicht zum „Willkommen in der Freiheit“ oder gar Wahrheitsfindung. Ansonsten aber klasse Artikel 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Es passt sogar sehr gut zusammen. Den Ausdruck Schöpfer oder Gott kann man gleichsetzen mit dem Wort Freiheit. Vergiss den Gott, der uns anerzogen wurde und finde den Gott, der auch du bist, der alle und alles ist…
      PS: Lies mal die „Gespräche mit Gott“ Bücher… du wirst es nicht bereuen…
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      1. RKK = Römisch Katholische Kirche. Bei uns in der Schweiz ist die Diskussion schon etwas weiter, was für Verbrechen, Vertuschungen etc. in dieser passieren (Pädophile, Missbrauch etc.) und was für eine Berechtigung diese Organisation hat. Die Zahl der Religionsfreien ist irgendwo zwischen 25 und 30 %.

        Gefällt mir

  5. Guten Tag

    Sehr guter Text.
    Bin schon so lange infiziert!
    Alles ist Mathematik dazu nur 2 Zahlen der EU!
    Geburtenrate Christen in Europa :
    1.35%
    Geburtenrate des Islam : 8.1%
    Die Hochrechnungen kann man abhand einiger Dokus selber nachschauen!
    Da nützt auch ein Virus nichts!
    Game over

    Gefällt mir

  6. „Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.“ Dieser Satz macht mir etwas Angst, die bedingungslose Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer erleben wir im Moment in Paris, Syrien und überall. Man könnte ja auch zur Einsicht kommen, dass man einfach dankbar sein kann, ohne diese in eine hypothetische Gestalt mit welchem Namen auch immer zu projizieren. Mit dieser Einschränkung hoffe ich, dass kein Medikament, keine Manipulation oder was auch immer gefunden wird.

    Gefällt mir

  7. Echt schade … der Text ist so gut , … die Quelle aber leider sehr Nationalistisch…Hätte ich sehr gerne bei mir auf Facebook geteilt… Was hat aufwachen, bitteschön mit Nationalismus zu tun … Das ist leider kein richtiges Aufwachen… das tut mir so leid 😦 … LIEBE und NATIONALISMUS sind extreme Gegensetzte … Wer dass nicht versteht schläft noch tiefer als er glaubt 😦

    Gefällt mir

  8. Trump election the result of a Virus.
    Trump elected by a virus

    Ich habe mir die Freiheit genommen und diese Beitrag ins englische ubersetzt. Ich hoffe dass man es mir nicht ubel nimmt.

    A pervious unknown virus, of until now rare disease, seems now have mutated. This Virus started in several countries at the same time, including Germany and it is spreading quit rapidly worldwide faster than Ebola. The disease, known as the wake up Flu (A1H8), is seen by the experts of the WHO, that this virus is system threatening and that it is resulting quickly into clear thinking of the brain.
    The sickness starts quit harmless, but then it results in disgust to mainstream mass media. The symptoms of this disease are, elevated awareness, complete connection to ones soul and liberation of fear. Eventually the disease ends in endless love and thankfulness to creator and creation.
    All known effective remedies, like chemtrails, world Soccer champion ship, mass immunization and threatening of global War scenario and so forth, are seemingly completely ineffective against this disease. The dark power elite’s are without solutions. The WHO proclaimed an epidemic emergency, since the disease could drastically change life on the planet for the better. Even SMS warning, to the more than 7 Billion earth citizen of the planet, “Stay in your matrix, there you are safer” went up in smoke. Also, the previously effective broadband antibiotic, known as mass-media brainwashing united porridge, seem now ineffective. To the worse, the infection develops quickly and is not reversible and the infected people develop a complete resistance against any strange and outlandish manipulation. Anyone afflicted with the virus can obviously not return to his or her old outlandish thinking pattern. The bug was quickly found, but no one can isolate the Germ.
    The Experts call the virus, which is extremely contagious, the “truth bug”. Please be advised, do not get in contact with independent thinkers, and responsibly acting humans. It is suspected that the virus can be acquired, via brain waves from one person to another. According to recent investigations, the transfer path of the virus is proven completely without holes. The sickness progression starts usually with reading of this decoded text. The incubation time for the disease is only milliseconds.
    Welcome to freedom, because every day there are more infected people.
    I translated this text as good as I could, from a German website.
    https://denkeandersblog.wordpress.com/2015/10/13/ein-neuer-virus-wurde-entdeckt-angst-und-schrecken-bei-den-eliten/
    Sincerely
    Otto Sturhahn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s