Frequenzen und Vibrationen kreieren die Strukturen von Materie & Leben


Wenn wir verstehen wollen, wie die materielle Welt entsteht und was sie in Bewegung hält, müssen wir die Sprache der lebendigen Energie-Codes der Materie studieren, die aus Licht, Sound und Vibration bestehen. Die meisten von uns wissen, dass die materielle Welt aus Materie besteht, aber wir verstehen die Mechanik dahinter nicht .

Konventionelle Wissenschaft hat uns gelehrt, dass die materielle Welt durch Zufall entstanden ist. Wenn wir die Wissenschaft der Materie tief genug studieren, sollten wir schließlich zu dem Schluss kommen, dass die materielle Welt nicht durch Zufall entstanden ist. Die Tatsache, dass die Physiker das Universum mit nur mathematischen Formeln beschreiben können, ist der Beweis, dass ein außerweltliches Wesen oder Bewusstsein das Material oder äußere Welt kreiert haben könnte.

Wenn wir Frequenzen und Schwingungen aus der Perspektive der externen Schöpfung betrachten, haben Frequenz und Schwingung ihre Differenzen. Frequenz ist das zyklische Muster von skalaren Wellen. Die Frequenzrate hängt ab, wie schnell Energie-Einheiten (Partiki) kontrahieren und sich erweitern. Partiki-Einheiten sind die kleinsten Bausteine der Materie, sogar kleiner als die kleinsten bekannten Teilchen. Aus diesem Grund sind für moderne Wissenschaftler „Partiki“-Einheiten noch nicht bekannt. Partiki bestehen aus Einheiten der bewussten Energie, welche sich wie die Mustervorlage verhalten, wodurch dem Bewusstsein eine Manifestation ermöglicht wird.

Der Prozess, wenn Energie in Richtung eines neutralen Punktes kontrahiert, ist bekannt als Vibration. Der Prozess, wenn Energie sich weg von einem neutralen Punkt dehnt, wird als Schwingung bezeichnet. Die Kombination von Vibration und Schwingung ist was die Vielfalt (zyklische Muster der skalaren Wellen) aller Dinge bestimmt. Skalare Wellen sind stehende Wellen, die rein- und rausblitzen. Dieser Prozess erstellt Energiemuster, die durch unser Bewusstsein, und durch unsere DNA, unsere äußere Realität erstellen. Die ein- und ausschaltenden Energiemuster sind sehr einfach, dennoch haben sie unendliches Potenzial. Dies ist die geheimnisvolle und erstaunliche Macht der Intelligenz der Schöpfung.

Wie funktioniert Realität auf den grundlegenden Ebenen?

Die Kern-Strukturen der Realität arbeiten ähnlich wie ein Computer funktioniert. Ein Computer kommuniziert und arbeitet durch den Einsatz von binären Codes. Diese Codes sind es, die aus Nullen und Einsen bestehen. Binäre Codes sind sehr einfach, aber mit den richtigen Kombinationen können die Computer herrliche Dinge schaffen. Beispielsweise, wenn wir ein Bild mit einer Computersoftware malen, besteht der Kernzustand der Farben und Formen im Bild im Grunde aus Einsen und Nullen. Wir sehen aber unser Bild nicht als Einsen und Nullen, da die Binärcodes durch die Zentraleinheit (CPU) und seine Peripherie, das Bild als Farben und Formen darstellen. Das Beste, was es an binären Codes gibt, ist, dass es keine Grenzen für deren Kombinationen gibt.

Der einfache Prozess, Binär-Codes zu benutzen, um Sachen durch die Hardware des Computers zu erstellen, ist sehr ähnlich der Schöpfung unserer äußeren Realität oder materiellen Welt. Die materielle Welt funktioniert ähnlich wie eine virtuelle Realität. Im Kern besteht die materielle Welt nur aus Licht (Energie), die ein- und ausblinkt und dadurch Energie-Codes erstellt. Dieser grundlegende Prozess ist bekannt als „Partiki-Synchronisierung“.

Partiki-Synchronisierung erstellt Energiemuster, die dann durch unser Bewusstsein und unsere DNA verarbeitet werden, bevor wir uns über unsere Existenz in der materiellen Welt überhaupt bewusst werden. Es ist jeder Moment, indem wir dazu verleitet werden zu glauben, dass unsere Realität aus Vollmaterial besteht. In Wirklichkeit besteht die materielle Welt nur aus Energiemustern. Dies ist das große Geheimnis der Kunst der Schöpfung.

Partiki sind verantwortlich für die Erschaffung unserer externen Realität. Nur durch ihre Dynamik ihrer Interaktion werden elektromagnetische Felder der Tonfrequenz und Licht-Spektren erstellt, und Frequenzen und Schwingungen werden ins Leben gerufen. Frequenzen und Schwingungen spielen eine sehr wichtige Rollen bei der Erschaffung der Strukturen unserer Materie, denn sie helfen die Materie zu organisieren. Aus diesem Grund sind Frequenzen und Schwingungen lebensnotwendig.

Credits: PL Chang | In5D.com


 

5 Gedanken zu “Frequenzen und Vibrationen kreieren die Strukturen von Materie & Leben”

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Dem Text entnommen: Nur durch ihre Dynamik ihrer Interaktion, werden elektromagnetische Felder der Tonfrequenz und Licht-Spektren erstellt, und Frequenzen und Schwingungen werden ins Leben gerufen. Frequenzen und Schwingungen spielen eine sehr wichtige Rollen bei der der Erschaffung der Strukturen der Materie, denn sie helfen, die Materie zu organisieren. Aus diesem Grund sind die Frequenzen und Schwingungen lebensnotwendig.

    Like

  2. Da kann ich mir vorstellen, was dann künstlich generierte Frequenzen bewirken können, wenn wir uns unbewusst ihnen ausliefern.
    Wir haben allerdings als Menschen die Möglichkeit, alles zu harmonisieren, wenn wir stets in Liebe sind.

    Gefällt 1 Person

  3. ein Partiki besteht aus einem Partika und einem Partikum, welche sichcimmer im Fluss bewegen.
    Durch ihre Drehbewegungen von bis zu 45 Grad können die Partiki neue Raüme erschaffen, vorrausgesetzt, das die Frequenzmuster, also Ton und Licht mit dem Schwingungsfeld übereinstimmen.
    Sie erzeugen quasi das Hologramm, welches auch uns Menschen auf diesem Planeten umgibt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..