Wie wir Menschen unsere Realität erkennen!


Wir sind eine Rasse von sieben Milliarden, durch ihre Glaubenssysteme getrennte, Menschen. Dennoch sehen wir gleichzeitig alle unsere physische Realität sehr ähnlich. Stellen Sie sich eine Rasse vor, die sich durch Ihr Wissen vereint.

Durch die einfache Wahrnehmung „wie die Welt ist“, erstellen wir sie gleichzeitig. Neuere Erkenntnisse in der Quantenphysik und Mainstream-Wissenschaft habe gerade erst angefangen zu verstehen, dass das Bewusstsein und wie wir die Realität wahrnehmen, direkt für die Erstellung unserer Realität verantwortlich sind.

Die typische Wahrnehmung ist die, dass wir zur Schule gehen, einen Job bekommen und an täglichen Aktivitäten wie Sport, Filme und Kultur teilnehmen. Wir wachen am Morgen auf und wiederholen den gleichen Zyklus, ohne jemals zu beobachten, was auf unserem Planeten tatsächlich stattfindet. Unsere aktuellen Systeme sind darauf ausgerichtet, mit uns nur nach vorne zu schauen, niemals ins Jetzt!

Als wir in der Schule waren, haben wir für die Zukunft gelernt, so dass wir eine Arbeit finden um Geld zu verdienen, wodurch wir unser Leben sichern können. Wir sind also immer auf zukünftige Ereignisse fixiert und dadurch getrennt vom gegenwärtigen Moment. Während der Teilnahme an diesem System sind wir also eingewickelt in Erfolg und Überleben, dass wir niemals fragen, was auf dem Planeten Erde passiert.

Unsere Quellen für die Wahrheit sind Mainstream-Medien-Netzwerke. Wir haben unser Bewusstsein entfernt, fast bis zu dem Punkt, wo wir aufgehört haben Dinge in Frage zu stellen. Mit Bewusstsein meine ich, wie wir unsere Realität wahrnehmen.

Wenn Sie wirklich darüber nachdenken, nehmen wir ein Kind von der Geburt an, und rücken es in unsere Version der Realität, d.h. nach unseren Vorstellungen und projizieren dabei unseren Selbsthass auf dieses Kind. In der Schule wurde uns beigebracht, wie die Welt funktioniert und arbeitet. Es hat sich gezeigt, dass das was uns gelehrt wurde, oft das ist, was unseren Eltern beigebracht wurde, die auch das lernten, was ihre Eltern ihnen beibrachten. Während wir durch das System gehen, wachen einige von uns auf und erkennen, dass die Welt nicht das ist, wie wir es gelehrt bekommen haben.

Wir erkennen, dass es eine ganz eigene Geschichte zum Planeten Erde gibt. Wenn unser Bewusstsein Wirklichkeit schaltet und unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit dafür verantwortlich ist, wie wir unsere Wirklichkeit gestalten, dann schaffen neue Informationen über unser Potential die Möglichkeit unsere Welt zu verändern.

Ich könnte einige Beispiele aufführen, aber der Punkt ist, dass wir in einer Welt leben, die von einer Zivilisation geprägt ist, die getrennt von dem Wissen über die wahre Natur der Wirklichkeit existiert. Was ich meine ist, dass wir in einer Struktur auf dem Planeten leben, die aus der Verheimlichung von Informationen gedeiht. Diese Struktur hat die Kontrolle der technischen und wissenschaftlichen Entdeckungen übernommen und unterdrückt sie. Bekannte Elemente unserer Realität von uns fern zu halten, ist eine Form von Kontrolle und Manipulation der Wahrnehmung. Gleichzeitig können sie die Wahrheit aber nicht verbergen, und die Wahrheit ist etwas Schönes. Grundsätzlich sind wir alle eins, und wir müssen beginnen, andere als eine weitere Facette von uns selbst zu sehen.

Viele von uns sind so programmiert worden, zu glauben, dass es eine zerfleischende Welt ist und jeder für sich überleben muss. Wir sind ständig auf die Emotionen von Ärger, Stress, Schmerzen und Traurigkeit eingestellt, welche uns von dem Frieden mit uns selbst fern halten. Unser natürlicher Zustand ist Freude, Zusammenarbeit, Entspannung und Frieden.

Wir haben buchstäblich die Möglichkeit jede Art von Realität zu manifestieren, die wir angesichts unserer Art von Energie wollen. Eine Energie der Freude und auch ein bisschen Liebe ist sehr viel produktiver, als eine Energie der Angst, des Hasses und Zerstörung. Alles besteht aus unendlicher Potenzialität, und wenn sich das Bewusstsein entschließt daraus zu schöpfen, findet die wahre Schöpfung statt!

– DENKE-ANDERS-BLOG –

Advertisements

8 Kommentare zu “Wie wir Menschen unsere Realität erkennen!”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s