Es ist so gut, dass wir denken, dass es real sei – Stelle Deine Realität in Frage wie noch niemals zuvor!

Dieser Artikel wurde verschoben nach – https://www.denkeandersblog.de/stellen-sie-ihre-realitat-in-frage-wie-noch-niemals-zuvor/

6 Gedanken zu “Es ist so gut, dass wir denken, dass es real sei – Stelle Deine Realität in Frage wie noch niemals zuvor!”

  1. Hallo,
    Danke für diesen sehr interessanten Bericht!
    im neuen Buch: „Die Wahrnehmungsfalle“ von David Icke wird unsere Gefangenschaft durch einen Hackerangriff der Archonten sowie die Maschinerie der Reinkarnation, usw. sehr ausführlich beschrieben. Diese Wesenheiten haben uns IHR Programm übergestülpt und wir identifizieren uns mit IHREM Programm. Sie haben uns 5 Sinne gegeben, damit wir ständig in Angst und Schrecken(Sorgen, Zukunftsangst, Reue aus der Vergangenheit, Schuldgefühle, Depressionen, alle Stressarten, Verzweiflung usw.) gehalten werden. Sie ernten unsere Angst, da diese ihre Nahrungsquelle ist. Auch Carlos Castañeda berichtete schon ausführlich darüber in „Die Fliegerwesen“. Sich dessen bewußt zu werden, ist bereits wie o.g., die Tür zum Ausgang:-) LG sabla

    Gefällt 1 Person

  2. Jeder mensch ist in der lage sich selbst umzuprogramieren, dies gelingt aber erst, wenn der mensch bereit ist zu akzeptieren was er ist. Unser leib ist zwar leben, jedoch unsere intelligenz ist künstlichen ursprungs. Wer das begreift kann sich selbst aus der matrix ausklinken. Vg ausn osterzgebirge

    Gefällt 1 Person

  3. WIR sind die Matrix, WIR sind das Leben, WIR haben sie erschaffen, WIR sind unsere Schöpfungen.
    Jede Matrix, jede Schöpfung……….

    Like

  4. Stonebridge
    wir sind nicht die Matrix, wir sind in ihr. Wir sind nicht das Leben, es ist ein Programm. Wir haben die Matrix nicht erschaffen, wir sind darin gefangen. Wir sind nicht unsere Schöpfungen, wir sind ein Softwareprogramm. Nur ein freies, bewußtes SEIN kann schöpfen…:-) sabla

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..