Machen Sie bei dieser Hetze nicht mehr mit, es reicht!


Wem ist es nicht aufgefallen? Die sozialen Netzwerke sind voll mit Hetze, Beleidigungen und perversen Botschaften, und täglich werden es mehr. Ob Merkel, Gauck, die Federal Reserve Bank und vieles andere, ständig möchte man uns in bestimmte emotionale Muster hineinziehen.

Wie ich es schon in einem früheren Blogbeitrag versucht habe zu beschreiben (Es geht um unser Bewusstsein!), geht es hierbei nicht um einzelne Personen oder Banken. Diese Szenarien, das alles ist für den Verstand (u. die Augen) lediglich vorgeschoben, eine Art Täuschung! Es handelt sich tatsächlich um ein geistiges Konstrukt. Viele Menschen können das nicht verstehen, dass unsere emotionale Reaktion, Gedanken und Absichten entscheidend sind. Eine Bank wird beispielsweise erst dann „augenscheinlich“ in die Realität geschaltet, wenn Sie tatsächlich dort drinstehen (dekodieren)! (Lesen Sie hierzu auch: Neuste Experimente bestätigen: Realität existiert erst dann wenn wir sie beobachten)

Wenn wir über Krisen sprechen, dann bin ich absolut davon überzeugt, dass beispielsweise die Finanzkrise im Jahr 2008 nur durch eine Art kollektive Ohnmacht inszeniert werden konnte. Das geht nicht mehr! Diejenigen, die, metaphorisch gesprochen, die Zügel der Gestaltung der Realität in der Hand hielten, wurden isoliert, energetisch abgesetzt!

Was nun passiert, ist, dass es bei uns liegt. Man möchte dieses System unbedingt zum Einsturz bringen. Sie brauchen das Chaos und jetzt ist es nötig das ansteigende Bewusstsein, Ihr Bewusstsein, in Bahnen zu lenken, die das System tatsächlich zum Einsturz bringen könnten.

Diejenigen, die dieses System hassen, den Drang zum Kampf und Rache spüren, zu denen kann ich sagen, es ist nicht notwendig mit Gewalt und Abscheu, die überall geschürt wird, etwas dagegen zu unternehmen. Tatsächlich ist es gewollt, dass wir mit Gewalt und Hass reagieren. Und man wird uns immer wieder etwas Neues vorsetzen, beispielsweise auch solche Nachrichten, dass Flüchtlinge nun 3x mehr Unterstützung (Geld) wie Hartz4 Empfänger bekommen. Als ob das noch eine Rolle spielt!

Lassen Sie sich nicht provozieren!

Stellen Sie sich die Frage, warum sollten wir die eine Illusion durch die nächste ablösen? Dafür gibt es einfach keinen Grund.

Werden wir bewusst – bewusst darüber, dass man uns aufhetzen möchte, gegenüber den Politikern, Banken, Industrien usw., damit wir wieder in die alten Muster fallen, nach außen in die Illusion der Welt schauen und dem Motor wieder Treibstoff bieten. Wenn wir weiterhin negative Energien dort hineinpumpen, was denken wir wird dann wohl passieren? Aber, das heißt nicht, dass wir keinen Widerstand leisten sollten, im Gegenteil, aber dieser Widerstand lautet nicht „Aggression“, sondern nicht mehr mitmachen!

Sehen Sie ebenso die künstlichen Figuren in den soziale Netzwerken, die, auch wenn sie so sehr authentisch wirken, indem sie spirituelle Postings verbreiten, dann aber immer und immer wieder gegen die Banken, Politiker und andere hetzen, ein Fake sind. Erkenne Sie diese billige Masche?! Ein wirklich erwachter und realer Mensch würde so etwas nicht tun!

Ich verfolge dieses Theater schon eine ganze Weile, als stiller Beobachter, und ich kann sagen, wenn ich hinter deren Worte schaue, dann bekomme ich ein Bild von hilflosen, jämmerlichen und niedrigen Erscheinungen!

Erkennen Sie die Komödie?

Unser Leben ist ein Trick, die einzige Verschwörung befindet sich in unserem Kopf!

//Niluxx