Die sieben Strahlen des göttlichen Impulses!


Die Eigenschaften der Seele – des Seins – zu wissen, kann eine große Hilfe sein, um sich nach der eigenen vorbestimmten Reise durchs Leben auszurichten; innere Ruhe, Zufriedenheit, Harmonie, Erfüllung und einfache Freude am Leben wiederherzustellen.

Dies sind die sieben Strahlen, die ich mit Ihnen heute teilen möchte:

  • Strahl 1: Zweckmäßiger, kreativer Wille!

Strahl 1 ist der treibende Sinn zu schaffen.  Es ist die Manifestation des göttlichen, männlichen Prinzips im ganzen Universum.  Vom Platz der Trennung aus, ist es der  unleugbare, innere Wille um zu finden und ein höheres Niveau der Harmonie, sowohl innerhalb unseres Selbsts  als auch zwischen allen empfindungsfähigen Wesen, zu schaffen.  Es veranlasst uns, herauszufordern und den Status quo auseinanderzubrechen, der uns in einer niedrigeren Ebene der Realisierung hält.  Der Strahl 1 begeistert und motiviert.

  • Strahl 2: Die Gabe vorbehaltloser Liebe!

Strahl 2  leitet den Impuls der bedingungslosen Liebe für das Leben. Es ist die Manifestation des göttlichen, weiblichen Prinzips, der abgegebenen Akzeptanz im ganzen Universum.  Es ist das sich einfühlende Mitfühlen, das sich bereitwillig umarmt, nicht zu beurteilen oder  die inhärente Unvollkommenheit im gesamten fühlenden Leben und Situationen zu ändern.  Strahl 2 begeistert stark die selbstlosen Diener des Lebens.

  • Strahl 3: Die Interpretation authentischer Wirklichkeit!

Strahl 3 spannt an  und verarbeitet höhere abstrakte Weisheit, um es  in einer Form zu liefern, die  eine klare Interpretation unserer aktuellen, authentischen Realität veranlasst.  Mit anderen Worten ist es das, was  wir wissen, was wirklich real ist.  Menschen mit starkem Strahl 3 Einfluss  bemerken die natürliche Musterung im Leben, und bringen Formloses in Form,  die von vielen verstanden und geschätzt werden kann.  Strahl 3 begeistert die Übersetzer des Lebens, kreative Künstler aber auch  Mathematiker.

  • Strahl 4: Die Harmonisierung durch die richtige Entschlossenheit!

Strahl 4 ist die rationell-verfahrende Gottesenergie, die uns hilft, richtige Entschlossenheit mit unserer Umgebung und anderen fühlenden Lebewesen zu finden.  Es ist der Strahl-Impuls, der die Leidenschaft mit Mitgefühl verbindet. Es bietet die Einsicht ungerechte Situationen in einer  nicht-wertenden Weise zu konfrontieren. Sein Zweck ist es, die untere Harmonie auseinanderzubrechen, und eine gerechtere höhere zu finden.  Menschen  mit einem  hoch-aktiven Strahl 4 neigen dazu, die Diplomaten des Lebens zu sein.

  • Strahl 5:  Realisierung abstrakter, höherer Weisheit!

Der Strahl 5 ermöglicht es uns, die unendliche Komplexität des Universums als das reine Wissen innerhalb unseres Sein zu entdecken.  Diese „Wissenschaft“ ist abstrakt, allumfassend, aber wird weniger  begriffen; sie ist  eine  Kunstform, wie Poesie in ständiger Bewegung. Strahl 5  ermöglicht es uns, den universellen Fluss in Einklang zu bringen und diesen  für die co-kreative Auseinandersetzung, ein tieferes Verständnis und weitere Entwicklung, zu nutzen.  Der Strahl 5 belebt die Wissenschaftler des Lebens, aber ebenso kreative Geschäftsführer.

  • Strahl 6: Die Sehnsucht nach Selbstausdruck!

Strahl  6 inspiriert uns ständig auf unsere Lebensaufgabe fokussiert zu bleiben und zu realisieren, zu entfalten und auszudrücken, wer wir wirklich sind.  Es erzeugt Engagement und Hingabe für unsere Sache, unsere Seele in all seinen brillanten Farben auszustrahlen. Der Strahl 6 ist die unstillbare, treibende Kraft unsere angeborenen Qualitäten  auszudrücken und andere anzuregen, ihr inneres Licht ebenso zu zu polieren.  Die Philosophen der Menschheit und leistende Künstler werden alle durch den Strahl 6 Einfluss getrieben.

  • Strahl 7: Das Formen synchronistischer Magie!

Strahl 7 stellt die Zutat der reinen Magie auf der Reise unseres Lebens zur Verfügung.  Wenn wir in der Lage sind, unsere inneren Verzerrungen zu meistern und das „Drama“ im Leben anzuhalten,  dann können wir uns bis zur synchronistischer, co-creativer und spontaner Magie öffnen.  Damit wir den  Katalysator und das Umfeld für den maximalen Nutzen und Erbauung aller initiieren! Auf diese Weise inspiriert Strahl 7 „die Zauberer“ des Lebens.

Durch das Leuchten all dieser Qualitäten durch alle Ereignisse verbrennen wir die Schlacke der  konditionierten Verhaltensweisen, wie  ein Feuer der Transformation, sowohl für uns selbst und andere.  Dies ist der unnachahmliche, unantastbare Geschmack der Erfüllung, den wir alle in unserem Leben „unbewusst“ suchen.  Es ist der zugrunde-liegende Fahrzweck der Seele. Es setzt uns absolut frei, in jedem Moment genau auszudrücken, wer wir sind.

– DENKE-ANDERS-BLOG –







Hinweis:

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung unserer Beiträge bedürfen stets einer Quellenangabe und Verlinkung zu unserem Originaltext!

Advertisements