Eine neue Ära hält Einzug in den Prozess der menschlichen Erfahrung und das Kontrollsystem ist zum Scheitern verurteilt!


Eine völlig neue Ära hält Einzug in den Prozess der menschlichen Erfahrung und das Kontrollsystem ist zum Scheitern verurteilt. Und all seine Ausdrucksformen sind zum Scheitern verurteilt…

Wir leben in einem Fluss aus Energie, der sich in Bezug auf seine Vibration und Beschleunigung schneller und schneller bewegt. Was wir tun können, ist, auf dieses Luftbett oder Welle hinaufzuspringen, und festzustellen: Wow, Was für eine Fahrt! Oder, wir können stehenbleiben und versuchen dieses System der Kontrolle, diese Welt festzuhalten. Jedoch wird die Energie nicht ausreichen um den Status Quo zu halten, und wir werden mitgespült, symbolisch!

Du schaust die „News“, und Du siehst wie das Kontrollsystem hereinkommt!

Es scheint aus der Perspektive der 5 Sinne, dass alles verloren ist! Du schaust die News, und du schaust wie das Kontrollsystem hereinkommt. Und wenn du ausschließlich aus dieser Perspektive herkommst, sitzt du im Gefängnis und erkennst es nicht einmal. Und doch gibt es eine andere Dynamik, die „Quelle zu sehen“ Dynamik, die das Schloss aufbrechen wird.

Dieses Kontrollsystem ist auf einem schwingungs-informations Blueprint gegründet, und wenn dieses aufgebrochen ist, fällt das Kontrollsystem. Es ist Schicksal – so steht es geschrieben!

Sobald du dein Bewusstsein erweiterst, greifst du auf höhere Bewusstseinsebenen zu, die dir nicht nur das Bild von dem geben, was hier eigentlich passiert, welches das Kontrollsystem von dir fernhalten möchte, es verbindet dich ebenso zu dem, was du „Schutz“ nennst. Denn, wir kreieren unsere Realität in unseren Köpfen, wie ein Computer Informationen aus dem kabellosen Internet dekodiert. Wir dekodieren Informationen durch unseren Körper-Computer in eine holographische Welt, die nur in unseren Köpfen besteht. Deshalb diktiert das, was wir dekodieren unsere Realität und Erfahrung.

Wenn wir uns in einem Zustand des erhöhten Bewusstseins befinden, Zugriff auf höhere Ebenen der Information und des Wissens innerhalb dieser Konstruktion des Kontrollsystems erhalten, und nicht zurückfallen in die Falle und die Überzeugung dekodieren, dass jemand uns ausschalten oder stoppen könne, kann uns niemand stoppen! Niemand kann dich ausschalten, niemand kann dich stoppen, solange du es nicht als deine Erfahrung dekodierst.

Ein Beispiel aus aktuellem Anlass:

„Tätigst du Hamstereinkäufe, weil eine holographische Erscheinung in deinem Bewusstsein namens „Herr de Maizière“ es für besser hält? Denkst du, dass es nicht schaden könne? Falls ja, dann setzt du somit die Grundpfeiler (Überzeugung) deiner einzutreffenden Erfahrung in die Tat um! Verstehst du die Sprache hinter der Sprache? Ich verrate dir dennoch an dieser Stelle ein Geheimnis: „Wir werden auch morgen zum Bäcker gehen können, um unsere Brötchen zu kaufen!“

Dieses Kontrollsystem ist absolut manifestiert aus niedrigen Dichten von Gewahrsein / Erkenntnis. Es ist dicht, besitzt wenig Bewegung und so etwas wie Solidität. Es ist einfach ein sehr dichtes Energiefeld. Sobald diese energetische Dichte aufgebrochen wird, fällt das Fundament und der Entwurf, worauf dieses gesamte Kontrollsystem aufgebaut wurde, herunter.

Nachdem diese Schwingungen der Wahrheit und das Bewusstsein beginnen sich zu erweitern, werden wir Zugriff auf Ebenen der Wirklichkeit erhalten, die uns bis zu diesem Punkt versagt blieben. Menschen, die über den 6. Sinn sprechen, haben keinen Vergleich, wie es für die Menschen sein wird in das „Gottes-Herz“ zu gehen und in dieses neue Zeitalter hineinzuziehen!

Weißt du, wir befinden uns jetzt in einer fantastischen Zeit, in der wir Epochen bewegen, Epochen verändern. Wir bewegen uns von einer Epoche der Einschränkung und „Finsternis“ in eine Epoche der Fluidität, der Erweiterung des Bewusstseins, der Harmonie und des Mangels an Angst.

Kannst du sehen, wie diese Veränderung ihren Platz einnimmt?

//Niluxx

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s