David Icke – Was gesagt werden muss: Die versteckte Hand & der Plan für Europa!


(“David Icke kommt mit einem kraftvollen Interview nach vorne, und richtet darin seine Worte an die Welt, Europa und ganz besonders an Deutschland! Dies sind die Originalworte von David in einer 1:1 Übersetzung.)

von David Icke.

Wir sprechen auf der einen Seite darüber, wie die Globalisten versuchen, das Bewusstsein der Menschen zu verschließen, und das bedeutet, dass sie es in eine falsche Art des Zeitquadrat-Fernsehkastens packen, in dem sie uns das füttern können, was sie wollen. Darüber hinaus wird uns Transhumanismus als dieses ermächtigende System verkauft, aber es sind überall Trojanische Pferde drin, um uns zu entmenschlichen und um uns über die 5 Sinne hinaus in ein künstliches Bewusstsein zu nehmen, in eine synthetische Tyrannei.

Auf der anderen Seiten sprechen wir über den politischen Block der Globalisten, die Grenzen der Länder wegfallen zu lassen, durch das Prinzip „Teile und Herrsche“. Das große Angriffsziel in diesem ganzen Unions-Netzwerk ist der Nationalstaat, und es ist der Sinn der Selbstidentität oder nationalen Selbstidentität, wenn Du so möchtest. Wir konnten aus ihren Dokumenten entnehmen, wie sie beabsichtigten, die soziale Gesellschaft neu zu gestalten, um eine Gesellschaft zu bekommen, die sie möchten. Eines der Dinge war ungehemmte Einwanderung. Dies ist eine ihrer Techniken um den Sinn der nationalen Identität zu zerstören.

Die Natur der Europäischen Union ist, dass es keine Grenzen gibt. Und was sie tun, ist, dass sie die Leute von der einen Kultur nehmen und sie in eine andere stecken. Das tun sie so oft, bis am Ende der Sinn der nationalen Identität gegangen ist.

Persönlich bin ich kein Nationalist, ich habe das Gefühl, dass ich das hier nochmal ausdrücklich sagen muss. Ich gehe nicht auf die Straße und schreie „Es lebe Großbritannien!“ Trotzdem liebe ich mein Land, aber ich stelle meine Kultur nicht über eine andere, und wenn wir pfiffig sein wollen, müssen wir darüber hinausgehen und verstehen, warum das gerade jetzt geschieht. Je mehr du ein Gefühl der nationalen Identität zerstören kannst, und das ist der Schlüssel, desto mehr verwässerst du den Widerstand, diese Identität offiziell zu streichen, indem du diese Unionen zusammenbringst.

Auf dem Rücken der Leute – Teile und Herrsche.

Sie spielen auf dem Rücken der Leute, die keine Masseneinwanderung möchten, gegen die Leute, die hereinkommen. Dennoch sind beide, und das ist der Punkt zum Verständnis, Opfer der Kabale. Die Migranten, die in großer Zahl einziehen, werden genauso benutzt und manipuliert, wie die Menschen in ihrem Land. Es ist sehr anspruchsvoll, was die Globalisten hier getan haben.

Das Verändern des Gesichts der Gesellschaft zu einem Punkt, dass es nicht mehr zurückkehren kann, wo es vorher war!

Schaue auf Europa und Du siehst einen Kontinent, der einen enormen Sinn für seine Kultur, einen enormen Sinn über sich selbst, einen enormen Sinn über seine Einzigartigkeit und einen enormen Sinn über seine Geschichte hat.

Und worauf wir konkret schauen müssen ist Deutschland!

Der Widerstand gegen das Ende Deutschlands, das sie auf der ganzen Linie wollen, sowie das Ende der deutschen Kultur, dieser Widerstand wäre absolut massiv, wenn die Deutschen wüssten, dass es passieren soll! Die Idee, nicht nur für Deutschland, aber das ist, warum Deutschland wirklich herausgesucht wurde, ist, dass jene Länder zuerst beschossen werden, die tatsächlich noch gefährlich für den Plan der Globalisten werden könnten.

Die Menschen waren verblüfft, nicht zuletzt die Deutschen, was Kanzlerin Merkel da tat, als die große Flut der Migranten begann. Sie öffnete die Türen zu Deutschland, ohne jede Frage, ohne jede Politik, ohne irgendetwas! Und die Menschen in Deutschland fragten sich, was zum Teufel sie da macht?! Nun, warum sie tat, was sie tat, ist das:

Kanzlerin Merkel ist eine hundertprozentige, in Besitz genommene und freiwillig in Besitz genommene Agentin (Asset) dieser versteckten Hand (hidden hand), bis zu ihrer DNA herunter. Und der Grund, warum sie tat, was sie tat, ist, dass die Agenda es erforderte. Sie steht immer noch hinter dem System. Sie ist nicht dumm, sondern sehr sehr kalkulierend. Nun, sie hat kein erweitertes Bewusstsein, aber intellektuell ist sie nicht dumm. Was ich über all die Jahre gelernt habe, ist, dass diese Front-Leute sehr viel Angst (DNA) vor dieser versteckten Hand haben, und sie wissen auch, was passiert, falls sie die Pläne durchkreuzen. Deshalb hat Angela Merkel größere Angst vor der versteckten Hand, als vor der deutschen Bevölkerung.

Ein anderer Punkt ist, dass wir darauf schauen müssen, wie diese versteckte Hand arbeitet. Sie spielen eine Gruppe gegen eine andere und sie haben 20, 50 und 100 Jahre lange Pläne. Sie wissen, dass bestimme Dinge geschehen werden, denn wenn du eine große Anzahl von Leuten von einer Kultur in eine andere steckst, dann hast du einige nette und einige wirklich bösartige Leute. Die versteckte Hand weiß, dass Dinge geschehen werden, und sie weiß, dass wütende Reaktionen der deutschen Bevölkerung entstehen. Sie kreiert Konflikt, sie kreiert Groll und sie kreiert Chaos. Je mehr Chaos sie kreieren kann, desto besser kann sie den Sinn einer einzigartigen Kultur herunterbrechen und den Polizeistaat in Position bringen. (order out of chaos) 

Wenn Du nicht erkennst, wie sich Punkte verbinden lassen, dann kannst Du nicht sehen, dass das, was jetzt geschieht, für eine sehr sehr lange Zeit vorgeplant ist!

Einige Journalisten sind im vollem Wissen, was und warum sie täglich diese zensierten Berichte überliefern. Aber sie sind nicht die Mehrzahl! Wir haben eine unterdrücke, falsche Erzählung, was in der Welt passiert, und diese falsche Erzählung soll an die Leute rausgebracht werden, deshalb hat sich des „Menschen-liebstes-Kind“, Marc Zuckerberg und seine Organisation, live an einem Mikrofon der UN dafür verpflichtet, die Zensur über Facebook rollen zu lassen. Übrigens, mit wem saß Zuckerberg am Mikrofon der UN? Richtig, mit Kanzlerin Merkel! Und sie sagten, dass sie Posts unterdrücken werden, die sagen, was in Deutschland passiert, denn sie passen nicht zur Erzählung. Wenn Du die offizielle Erzählung herausforderst, forderst Du die Transformation der Gesellschaft, die auf Lügen, Betrug und Gewalt basiert, heraus!

Es gibt eine einfache Regel, wenn es im Mainstream ist, wenn es in den News propagiert wird, dient es einem teuflischen Zweck, und ist in der Regel eine Lüge!

Die Wahrnehmungs-Falle!

Wenn etwas sehr schnell passiert, und dann überall ist, sollten die Alarmglocken angehen. Nehmen wir Fracking als Beispiel. Fracking kam aus dem Nichts und nun ist es überall, und die Leute protestieren weltweit. Aber, ich habe noch ein viel besseres Beispiel für Dich: Es gab dieses entsetzliche Bild, von einem kleinen Jungen, tot am Strand, der zusammen mit seiner Familie versuchte aus dem mittleren Osten nach Griechenland zu flüchten. Das war die offizielle Erzählung! Und natürlich gab es einen Ausbruch/Ausguss von Emotionen bei Menschen, die dieses Bild sahen (Empathie). Und jetzt? Lass mich Dir sagen, es gibt nichts Leichteres als die Echtheit eines Bildes gegenüber Leuten zu fälschen, die nicht pfiffig sind.

Die Idee ist, dass sie das Mitgefühl fühlen sollten, ohne sich selbst zu fragen: Warum wird mir dieses Bild gezeigt?“ Und wenn wir darauf schauen, was passierte, nachdem das Bild die Runde machte, dann startete durch dieses Ausgießen der Emotion, fernab eines verständlichen (verstehen) Mitgefühls, das große Einströmen von Menschen in Europa – das ist, als Merkel die Schleusen öffnete, nicht nur für Leute, die vor dem Krieg flüchteten, den der Westen (Globalisten) initiierte, sondern für junge Männer in Gruppen, ohne Familie und ohne wirkliche Gründe.

Natürlich soll der Westen helfen, diesen Ländern Stabilität zu geben, aber das ist nicht, was passierte. Ja, es gab einige Refugees vom Krieg, aber die große Mehrzahl von Leuten, die auf dem Rücken des betrügerischen und falsch induzierten, energetischen Ausgusses der Emotion nach Europa strömten, waren junge Männer!

Die ganze Welt schaute zu, als die enorme Anzahl von Leuten die deutschen Bahnhöfe erreichte! Und die Deutschen standen auf Plattformen und hatten sie hineingeklatscht. Weißt Du warum? Weil sie ihre Wahrnehmung des Fotos des kleinen, toten Jungen am Strand mit der Masse der Einwanderer in Verbindung gebracht haben. Das ist, wie die Wahrnehmungsfalle arbeitet!! Die Wahrnehmung der Leute durch ihre eigenen Emotionen zu manipulieren, ist der einfachste Zugang. Die Stärke des Menschen wird zu seinem Schwachpunkt; Eine falsch induzierte Empathie, wird zu einer Falle! So arbeitet die versteckte Hand gegen jene, die alles sind, aber nicht pfiffig!

Heute jedoch klatschen sie nicht mehr!

Und sollten sie doch noch klatschen, werden sie es nicht mehr lange tun, aufgrund zwei Sachen: 1. Es ist eine andere Kultur, und jetzt werde ich als ein Rassist/Nazi hingestellt, aber entschuldige bitte, das ist ein offensichtlicher Fakt! Und 2. wollen sie Kämpfe, und jene die noch klatschen, müssen aufpassen nicht im Kreuzfeuer unterzugehen.

Mein Rat an Dich, sehe die Dinge nicht in weiß oder schwarz (alle Moslems sind gefährlich, oder alle Moslems sind gut), sonst bist Du dabei, wie ein Saiteninstrument gespielt zu werden. („we got to see the shades of grey, not only black and white“) Betrachtet man die indigenen Völker Europas und die hergelockten Migranten, sieht man symbolisch, was passiert; man sieht Fäden an den Migranten, man sieht Fäden an den Indigenen, und beide Fäden werden gehalten durch die gleiche Hand.

Nichtsdestotrotz stehen große Veränderungen bevor, einige gute und einige schlechte, aber wenn die guten Menschen nicht involviert werden, wird das Teuflische triumphieren.

David.


(Quellen: siehe Video David Icke Interview, Part1Part2, www.davidicke.com)

2 Gedanken zu “David Icke – Was gesagt werden muss: Die versteckte Hand & der Plan für Europa!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.