„Du spürst es schon dein Leben lang, dass etwas falsch läuft auf dieser Welt. Du weißt nicht was es ist, doch es ist da. Wie ein Splitter in deinem Bewusstsein, der dich zum Wahnsinn treibt.
Die Matrix ist überall. Sie ist um uns herum. Auch jetzt, hier in diesem Raum. Du kannst sie sehen, wenn du aus deinem Fenster blickst oder wenn du deinen Fernseher einschaltest. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, wenn du zur Kirche gehst, wenn du deine Steuern bezahlst. Sie ist die Welt, die dir in deinem Kopf manipuliert wurde um dich vor der Wahrheit zu blenden.“ (Matrix 1999)
Neil Hague ist ein Künstler, Illustrator und Dozent aus dem Vereinigten Königreich. Im Laufe der letzten 15 Jahre hat er eine ‚einmalige‘ Vision durch seine Kunst und Kreativität entwickelt. Eine, die von Menschen als spirituell und neo-schamanisch beschrieben wurde, die ihn gehört oder seine Arbeit gesehen haben. Er befasst sich in seinen Kunstwerken mit der Geschichte der Menschheit, dem Bewusstseinswandel und den uns zugrunde-liegenden Manipulationen. Als persönlicher Freund von David Icke finden wir seine Werke natürlich in den Büchern Ickes wieder, und geben ihnen das nötige Gewisse-etwas!
(Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild)
![]() |
![]() |
Dies ist ein kleines „Best Of“, besuchen Sie aber auch die gesamte Galerie von Neil Hague!
Neil Hague auf FACEBOOK, TWITTER und PRINTEREST
Absolut, geniale Möglichkeit die Matrix in Form darzustellen. Danke für den Beitrag!
LikeGefällt 1 Person